Wir beantworten deine Fragen!

NOCH FRAGEN?


In unserem FAQ-Bereich findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um deinen Aufenthalt im Ammerhuus. Ob du mehr über unsere Services, Ausstattung oder die Umgebung wissen möchtest – hier haben wir die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Wie läuft der Check-in bei euch ab?
Ab 15:00 Uhr kannst du an unserem Check-in Kiosk selbstständig einchecken und dir deine Zimmerkarte ausgeben lassen. Eine genaue Anleitung dazu findest du am Check-in Kiosk. Auschecken solltest du bis 11:00 Uhr. Lasse hierfür einfach deine Karte in dem entsprechenden Behälter an der Rezeption.
Gibt es Parkmöglichkeiten am Ammerhuus?
Ja, wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Die Verfügbarkeit ist auf Basis von "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Ist das Ammerhuus für Familien geeignet?
Absolut! Wir haben familienfreundliche Zimmer und das Ammerland bietet viele Aktivitäten, die für Kinder geeignet sind.
Sind Haustiere im Ammerhuus erlaubt?
Wir lieben Tiere, aber momentan können wir leider keine Haustiere bei uns aufnehmen.
Gibt es ein Restaurant oder Frühstück im Ammerhuus?
Wir bieten derzeit kein eigenes Restaurant oder Frühstück an, aber es gibt viele tolle Lokale in der Nähe, die wir gerne empfehlen.
Bietet das Ammerhuus WLAN an?
Ja, wir bieten unseren Gästen kostenloses WLAN in allen Bereichen des Hauses.
Wie nachhaltig ist das Ammerhuus?
Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir nutzen Öko-Strom, bieten Recyclingmöglichkeiten und versuchen, wo immer möglich, umweltfreundliche Produkte zu verwenden.
Gibt es barrierefreie Zimmer im Ammerhuus?
Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Bitte informiert uns bei der Buchung über besondere Bedürfnisse, damit wir entsprechend vorbereiten können.
Sind im Ammerhuus Raucherzimmer verfügbar?
Das Ammerhuus ist ein Nichtraucherhaus. Wir bitten unsere Gäste, zum Rauchen die dafür vorgesehenen Bereiche im Freien zu nutzen.